Home
1.Turnier und erster Sieg! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 13. November 2017 um 20:12 Uhr

1.Turnier und erster Sieg!

 

Eine kleine Gruppe begeisterter Badmintonspieler hat am vergangenen Wochenende am Freizeitturnier in Woldegk teilgenommen. Gespielt wurden die Varianten Herren-Doppel/ Damen- Doppel und Mixed. Im Herren-Doppel war das Team sehr erfolgreich und hat durch den Spieler Radu Safta den ersten Platz erzielen können. Auch das Mixed-Paar konnte in ihrer Gruppe durchaus einige sehr gute Partien spielen. Doch leider hat es hier noch nicht für die weitere Stufe gereicht. Insgesamt war es für alle ein sehr schöner und erfolgreicher Tag, da man viele weitere gute und sehrt gute Spieler beobachten konnte.


 
Copyright © 2017 SV EINHEIT UECKERMÜNDE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.