Home
Die neue Verbandsliga-Spielzeit beginnt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. November 2015 um 17:19 Uhr

Eine umstrukturierte Damen-Volleyballmannschaft ging in die neue Spielzeit.  Der neue Trainer Detlef Rühl wurde bereits im Mai 2015 vorgestellt. Drei Spielerinnen des SV “Einheit“ wechselten den Verein. Neu im Team sind Daniela Vetter, Angelique Burmeister, Tina Jahnke, Doreen Müsebeck, Marlene Keifer sowie Maria Burow. Letztere fehlt vorerst aufgrund gesundheitlicher Probleme.


Wie der Nordkurier am 9.11. berichtete, wurde der Auftakt leider ein Fehlstart. Das Team verlor mit 1:3 gegen den MSV Pampow. Nach starkem Beginn mit druckvollen Aufschlägen, konnten die Einheit-Damen zwar den ersten Satz mit 25:17 souverän gewinnen. Der zweite Satz war spannend. Leider konnte das Team 3 Satzbälle nicht für sich entscheiden, so dass er knapp mit 26:28 an den Gegner ging. Von da an wurde der Spielrhythmus gebrochen und die Mädels unterlagen.

 

 

 

 

In der zweiten Partie gegen den PSV Neustrelitz unterlag die Einheit-Sechs klar mit 0:3, was sicherlich nicht zuletzt an der Klasse des Gegners lag, denn der ist Absteiger aus der Regionalliga.

 
Copyright © 2017 SV EINHEIT UECKERMÜNDE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.