Home
Weihnachtsüberraschung für Volleyball- Nachwuchs PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 11. Dezember 2012 um 09:51 Uhr

NORDKURIER – SPORT – DIENSTAG, 11. DEZEMBER 2012
VOLLEYBALL
UECKERMÜNDE/EGGESIN (GB).
Einen tollen Nachmittag haben Mädchen und Jungen der Volleyball-Abteilung des SV Einheit Ueckermünde im Freizeitzentrum „Move“ in Eggesin erlebt. Die Abteilungsleitung hatte alle Volleyball-Kinder aus Ueckermünde und Torgelow zu einer kleinen Weihnachtsfeier eingeladen, um Dank zu sagen für die gezeigten Leistungen in den vergangenen Monaten. Nachdem sich alle 40 Kinder mit Kuchen und Getränken gestärkt hatten, wurden das Move-Gelände inspiziert. Ob Hüpfburg, Eislaufbahn oder Volleyballfeld – keine Station wurde ausgelassen. Dank einiger Sponsoren konnte jedes Mädchen und jeder Junge ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nach Hause nehmen. „Es war eine gelungene Veranstaltung, die den Kindern sehr gefallen und begeistert hat“, sagte Einheits Volleyballchef Gerhard Bastke.

 
Copyright © 2017 SV EINHEIT UECKERMÜNDE. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.